
Ein eingespieltes Team
Nach unserer Kaufmännischen Ausbildung sind wir uns über den Weg gelaufen und haben im Bereich MWST zusammengearbeitet. Innerhalb des Fachgebietes haben wir uns in verschiedene Richtungen spezialisiert. Privat sind wir uns immer verbunden geblieben und heute vereinen wir unsere berufliche Erfahrung, unser Wissen und unsere Leidenschaft, um dir ein starker Partner rund um deine Finanzen zu sein.
Kathrin Stupp

Meine Berufserfahrung erstreckt sich über KV-Lernende, Sachbearbeiterin, Steuerkommissärin bis zur Leitung einer Finanzbuchhaltung inklusive Personal. Dabei bin ich immer den Themen Buchhaltung, Steuern und Personal treu geblieben. Ich bilde mich gerne theoretisch weiter, damit ich dies in der Praxis anwenden kann. Ich finde es wichtig, auch aktuelle Themen neben meinem Gebiet zu beachten, damit ich die Konsequenzen für mein Gebiet kenne.
Steuern
2013 SSK Kurs 2 (Steuerverwaltungskurs)
2012 SSK Kurs 1 (Steuerverwaltungskurs)
​​
Personal
2023 HR-Assistentin (HRSE)
2021 Sachbearbeiter Personal Liechtenstein
2010 Berufsbildnerkurs
Buchhaltung
2024 CAS Immobilienbuchhaltung
2007 Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen
​​​
Diverses
2024 Kurs "Geld anlegen leicht gemacht"
2023 Zertifikat Datenschutzberater
2007 BEC Higher
​2003 Certificate in Advanced English
Saveta Federle

Neben Berufserfahrung im Bereich MWST CH/Europa, im Bereich Treasury und Versicherungen in einem internationalen Konzern, liegt mein Schwerpunkt in der Buchhaltung. Als Leiterin habe ich während 10 Jahren die Finanzbuchhaltung eines Konzerns ganzheitlich verantwortet. Dazu gehörten die Führung der Abteilung, Gesamtverantwortung der Abschlüsse sowie Ansprechperson für das Controlling, Revision und Steuern.
Ausbildung/Weiterbildung
2009 Dipl. Betriebswirtschafter HF
2008 BEC Higher
2003 Workshop MWST, Warenverkehr mit der EU
2002 Kaufmännische Ausbildung